Bild des Monats September 2013 - Herbststimmung

Dieses Kalenderbild aus dem Jahre 2012 (Oktober), aufgenommen von Wolfgang Schürmann, wurde von Harald Humberg als Bild des Monats September 2013 ausgesucht.

»Ich habe dieses Bild ausgewählt, weil es eine intensive Herbststimmung vermittelt. Diese Aufnahme zeigt außerdem sehr deutlich, dass es sich auch lohnt, an trüben Tagen auf Motivsuche zu gehen, da bei solchen Lichverhältnissen die Kontraste nicht so hart sind.«

Harald Humberg

Bilddaten: Aufgenommen wurde das Bild mit einer Samsung GX-1L Techwin mit f=6,7 und 1/45 sec., bei einer Brennweite von 43 mm.

Zufallsbild

Foto Bewertung

Auf die Sterne klicken, um zu bewerten:
4/5 stars (1 Bewertung)

Beliebte Schlagwörter

Galerie Statistik

  • Alben: 127
  • Bilder: 1810
  • Zugriffe: 2281061

Login für Projektmitglieder