Bild des Monats August 2014

Das Bild des Monats August des Internetportals „roxelbilder.de“ wurde von Prof. Dr. Volkmar Leute ausgewählt. Er schreibt dazu:
Angesichts der Starkregenfälle, die wir im Münsterland in diesem Jahr schon erleben mussten, scheint mir dieses gut gelungene Foto vom überschwemmten Aatal sehr zeitgemäß. Auch bei Überschwemmungen bietet Roxels Umgebung interessante Landschaften, die es wert sind, im Bild festgehalten zu werden.
Aufgenommen wurde dieses Foto von Dr. Paul Ottmann am 10.06. 2014. Schon im Juni sprach man von der Jahrhundertflut. Die Flut Ende Juli war sicherlich noch intensiver.

Zufallsbild

Foto Bewertung

Auf die Sterne klicken, um zu bewerten:
0/5 stars (0 Bewertungs)

Beliebte Schlagwörter

Galerie Statistik

  • Alben: 127
  • Bilder: 1810
  • Zugriffe: 2280649

Login für Projektmitglieder