517 Blick aus dem Arbeitszimmer auf den See

Annette liebte den Blick hinaus über den See. Bei günstigen Witterungsverhältnissen waren die Alpen, besonders der Säntis gut zu sehen. Die Lage ihres Arbeitszimmers wäre heute in einem Hotel ganz sicher eine 1A-Lage und müsste entsprechend hoch bezahlt werden. Bei gutem, föhnigen Sichtverhältnissen konnte der Blick weit über die Säntiskette hinausgehen. Wenn man sich aus dem Fenstern lehnte, konnte man auch die Berge des Algäus sehen. Annette liebte diesen Platz, das mediterrane Klima, das so ganz anders war, als das des Münsterlandes.

Zufallsbild

Foto Bewertung

Auf die Sterne klicken, um zu bewerten:
0/5 stars (0 Bewertungs)

Beliebte Schlagwörter

Galerie Statistik

  • Alben: 124
  • Bilder: 1729
  • Zugriffe: 1208096

Login für Projektmitglieder