Kinderspielplatz in Roxel

Im Kösters Kämpken gab es 1973 so etwas wie einen Kinderspielplatz. Der war 1973 ziemlich ramponiert und musste dringend saniert werden. Die damals noch selbständige Gemeinde Roxel überließ dies gerne den damals sehr aktiven Jungsozialisten, die zusammen mit Mitgliedern der Roxeler Sozialdemokraten Hand an anlegten und den Platz wieder einigermaßen herzurichten. Die vielen Kinder, die hier gezeigt werden, werden sich sicher selbst wieder erkennen. Sind auf Rückmeldungen gespannt…

Zufallsbild

• Herzlich willkommen!

"Wir sind umgezogent"

Liebe Besucher*innen, Wir sind umgezogen. Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Bitte besuchen Sie uns auf unserer neuen Seite und klicken sie auf die nachfolgende Adresse: roxel-bilder.de

Beliebte Schlagwörter

Galerie Statistik

  • Alben: 126
  • Bilder: 1770
  • Zugriffe: 4994021

Login für Projektmitglieder