Menschen in Roxel

Dieses Album zeigt - in chronologischger Anordnung - ganz unterschiedliche Situationen mit Menschen in Roxel in den vergangenen 35 Jahren, also im Zeitraum von 1978 bis 2013.
In der Regel war es nicht möglich, die Fotografierten um ihr Einverständnis zu bitten, doch handelt es sich meist um öffentliche Ereignisse, für die eine Zustimmung auch nicht erforderlich ist. Falls jemand möchte, dass sein Bild in "roxelbilder.de" nicht erscheinen soll, möge er mir bitte eine E-Mail schicken (leutev(at)t-online(dot)de) oder mich anrufen (Tel.: 02534 434).

Zufallsbild

• Herzlich willkommen!

"Wir sind umgezogent"

Liebe Besucher*innen, Wir sind umgezogen. Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Bitte besuchen Sie uns auf unserer neuen Seite und klicken sie auf die nachfolgende Adresse: roxel-bilder.de

Beliebte Schlagwörter

Galerie Statistik

  • Alben: 126
  • Bilder: 1770
  • Zugriffe: 4958013

Login für Projektmitglieder