Franz Schürmanns Archiv | Themenalben

Franz Schürmann aus Roxel hat über viele Jahrzehnte in Roxel fotografiert und so Gott sei Dank vieles festgehalten. Viele seiner gut gemachten Bilder haben historischen Wert. Wir danken ihm sehr dafür, dass er uns seine Bilder zur Präsentation auf dieser Plattform zur Verfügung stellt. Ganz spannend und historisch sind die Bilder von der Eröffnung des Roxeler Sportplatzes an der Tilbecker Straße im Juni 1960.

Zufallsbild

• Herzlich willkommen!

"Wir sind umgezogent"

Liebe Besucher*innen, Wir sind umgezogen. Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Bitte besuchen Sie uns auf unserer neuen Seite und klicken sie auf die nachfolgende Adresse: roxel-bilder.de

Beliebte Schlagwörter

Galerie Statistik

  • Alben: 126
  • Bilder: 1770
  • Zugriffe: 4990613

Login für Projektmitglieder