Historische Bilder aus Roxel

Anfang der 70er Jahre begann ich etwas ernsthafter mit einer Spiegelreflexkamera zu fotografieren. Ich sah, wie sich in Roxel alles so wahnsinnig schnell und z.T. dramatisch veränderte. Also fotografierte und dokumentierte ich, was mir vor die Linse kam. Da ich Anfänger war, litt darunter manchmal die Qualität der Aufnahmen. Heute bin ich froh, sie zu haben. Alles wurde selbst verarbeitet, Filme und Bilder in der eigenen Dunkelkammer, egal ob SW oder Farbe. Fast alle Bilder © Dieter Pferdekamp, die die nicht von mir sind, sind besonders gekennzeichnet.

Zufallsbild

• Herzlich willkommen!

"Wir sind umgezogent"

Liebe Besucher*innen, Wir sind umgezogen. Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Bitte besuchen Sie uns auf unserer neuen Seite und klicken sie auf die nachfolgende Adresse: roxel-bilder.de

Beliebte Schlagwörter

Galerie Statistik

  • Alben: 126
  • Bilder: 1770
  • Zugriffe: 4118515

Login für Projektmitglieder