300 Storch am Himmel

In Schonebeck hat es ein Bauer geschafft und Störche wieder angesiedelt. Diese sieht man nun im weiten Umkreis. Beim ersten Mal ist man verdutzt und reibt sich die Augen. Aber die Störche als Kulturfolger haben sich angepasst. Um sich und ihre Brut ernähren zu können, müssen sie allerdings sehr weite Wege zurücklegen, um ausreichende Nahrung herbeizuschaffen. Sie fliegen auch immer wieder zum Zoo in Münster und stauben dort bei der Fütterung allerlei ab. Ideale Storchverhältnisse finden wir nur in unittelbarer Umgebung des Hofes, in der weiteren Landschaft kaum.

Zufallsbild

Foto Bewertung

Auf die Sterne klicken, um zu bewerten:
0/5 stars (0 Bewertungs)

Beliebte Schlagwörter

Galerie Statistik

  • Alben: 124
  • Bilder: 1729
  • Zugriffe: 1210515

Login für Projektmitglieder