Roxel von oben

Die Gelegenheit war günstig - die Sonne schien - obgleich es diesig war, die Kirche teilweise eingerüstet, ich hatte meine Kamera dabei und bekam die Erlaubnis, mit hoch aufs Dach zum Dachreitertürmchen zu fahren. Es war alles sehr gut eingerüstet und vor allem sicher! Jedoch waren die Lichtverhältnisse nicht optimal - ich jedoch war happy, mal da oben an der "Bimmel" zu sein und Fotos machen zu dürfen. Oben musste alles schnell gehen.

Zufallsbild

• Herzlich willkommen!

"Wir sind umgezogent"

Liebe Besucher*innen, Wir sind umgezogen. Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Bitte besuchen Sie uns auf unserer neuen Seite und klicken sie auf die nachfolgende Adresse: roxel-bilder.de

Beliebte Schlagwörter

Galerie Statistik

  • Alben: 126
  • Bilder: 1770
  • Zugriffe: 5115986

Login für Projektmitglieder