Roxel - in Schwarz & Weiss

Heute werden fast nur noch digitale, farbige Fotos aufgenommen. Ich möchte hier mal den umgekehrten Weg gehen und sowohl digitale, als auch analog erzeugte schwarzweiße Bilder als Roxeler Impressionen in schwarz & weiß zeigen. In unserer schnelllebigen Zeit ist die über 150 alte analoge Fototechnik innerhalb von knapp zehn Jahren fast verschwunden. So langsam trended sie wieder in Verbindung mit hochmodernen Aufnahmematerialien und "alten" , mechanischen Fotoapparaten, die in a.R. feinmechanische Wunderwerke sind. Aktuell kostet eine KB-Film-Entwicklung mit Abzügen insgesamt 2,48 €! Wer will, kann anschließend die Bilder (Filme) digitalisieren.

Zufallsbild

• Herzlich willkommen!

"Wir sind umgezogent"

Liebe Besucher*innen, Wir sind umgezogen. Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Bitte besuchen Sie uns auf unserer neuen Seite und klicken sie auf die nachfolgende Adresse: roxel-bilder.de

Beliebte Schlagwörter

Galerie Statistik

  • Alben: 126
  • Bilder: 1770
  • Zugriffe: 5115987

Login für Projektmitglieder